Thirsty Thursday 2019-02-11T14:30:58+00:00

THIRSTY THURSDAY
90er RELOADED

Jeden 1. Donnerstag im Monat!

Wisst ihr noch?

Wer in den 90ern aufgewachsen ist, ist Teil eines absoluten Kultjahrzehnts – stundenlanges Warten vor dem Kassettenrekorder, um den Lieblingssong aufzunehmen, der geliebte Gameboy, Arschgeweihe und Tattoo-Ketten. Die 90er waren wohl das bunteste, das verrückteste, aber vor allem das GEILSTE Jahrzehnt, das es jemals gab. Egal wo man hinsah: spektakuläre Modesünden, Tamagotchis, dazu der prägende Sound von unzähligen Boybands.

Wir holen diese geniale Zeit nach Bremen zurück! Mit dem Besten, was die 90er zu bieten haben: Snap, La Bouche, Rednex, Dr. Alban, Culture Beat, Oli P., Vengaboys, Mr. President und selbstverständlich „Eurodance“! Strictly nineties & strictly danceable! Dazu HAPPY HOUR ALL NIGHT LONG!

Als Reminiszenz an die 80er darf auch der Rubik’s Cube – der kultige Zauberwürfel – nicht fehlen. Bei jeder 90’s Party erwartet Euch ein Zauberwürfel-Contest.
Der schnellste Tisch erhält den ganzen Abend alle Cocktails auf´s Haus.

Feiert und tanzt mit uns zu den größten Partykrachern und freut Euch auf eine fantastische Zeitreise in dieses verrückte Jahrzehnt. Es erwarten Euch viele Überraschungen unter dem Motto „Typisch 90er“ und als Sahnehäubchen servieren wir Euch Special Drinks wie Porno Shots & Jelly Shots.

Jeden 1. Donnerstag im Monat bringen wir Euch zurück in die 90er.

Eintritt natürlich frei!

Party teilen!